Hochzeitsfotograf Königswinter

Zeitlos & Stilvoll

Gemeinsam einzigartig | Hochzeitsbilder für die Ewigkeit | Hochzeitsfotos mit Eleganz

Hochzeitsfotograf Königswinter


Stilvolle Hochzeitsfotografie mit Blick für einmalige Momente. Hochzeitsbilder die eure Geschichte erzählen.

Willkommen bei Hochzeitsfotografie-Happ – der Hochzeitsfotograf für Königswinter & Umgebung.

Hochzeitsfotograf Königswinter Steffen Happ Hochzeitsbilder Fotograf

Hochzeitsfotografie Happ – Stilvoll & Zeitlos

Hi, ich bin Steffen.
Euer Hochzeitsfotograf in Königswinter.

  • Brillante Hochzeitsbilder mit Emotionen
  • Jeder kostbare Moment für immer festgehalten
  • Hochzeitsbilder, die euch viele Jahre später noch gefallen
  • Stilvoll, natürlich & elegant
  • Authentisches Storytelling eurer Geschichte

Seit über 5 Jahren begleite ich als Hochzeitsfotograf Paare in Königswinter und Umgebung. Es fasziniert mich immer wieder die einzigartigen, freudigen und besonderen Momente eurer Hochzeit in zeitlose Hochzeitsbilder zu verwandeln. Dabei begleite ich eure Hochzeit als Fotograf auf ganz entspannte Art und Weise – nah dran, mittendrin und doch unauffällig.

Umarmung Hochzeit Fotograf Hochzeitfoto Königswinter

Hochzeitsfotograf Königswinter

Als erfahrener Hochzeitsfotograf für Königswinter begleite ich Paare in Königswinter, Bonn und ganz NRW. Mit Leidenschaft halte ich euren unvergesslichen Tag durch stilvolle Fotografie fest. Mit zeitlosen und eleganten Hochzeitsfotos erzähle ich eure einzigartige Geschichte.

Für euch fange ich jeden eurer einzigartigen Momente ein. Vom ersten Blick bis zum Ja-Wort, von den Gratulationen bis zur Hochzeitsfeier, jedes Lächeln und jeder Glücksmoment wird zu einer unvergesslichen Erinnerung.

Kontaktiert mich gerne, um euren Hochzeitsplan zu besprechen und lasst uns gemeinsam die Magie eurer Hochzeit festhalten. Die Begeisterung meiner Hochzeitspaare spricht für sich. Hochzeitsfotograf Königswinter – zeitlose Erinnerungen an eure Liebe.

Hochzeitsfotograf Königswinter Brautpaar Hochzeitsreportage
Hochzeitsfoto Brautpaar Heiraten Fotograf

„Die Fotos sind echt super !!!“

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Tolle und unvergessliche Fotos. Vielen Dank ! Das Photoshooting war locker und professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Dafür 5 Sterne. Kann man nur weiterempfehlen.
Fredericke & Matthias
Hochzeitsfoto Brautpaar Brautpaarshooting Hochzeitsbild

Hochzeitsfoto Brautpaar Brautpaarshooting Hochzeitsbild

„Großartig! Die gefallen uns total!! Dankeschön für deine Arbeit, sie sind wirklich so schön geworden!!“

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Wir haben so schöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Schön, dass Steffen nach unseren Wünschen fotografierte und wir nun eine ganz tolle Reportage unserer Hochzeit haben!
Dankeschön!!
Aischa & Sven
Samira Akdim
Samira Akdim
2023-11-12
Wundervolle Fotos und sehr sympathischer Fotograf. Alles ist einwandfrei verlaufen. Immer wieder gerne.
Lena Menges
Lena Menges
2023-09-15
Mit dir haben wir auf jeden Fall den richtigen Fotografen gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit, Dankeschön Steffen.
Aischa Adriani
Aischa Adriani
2023-08-05
Wir haben so schöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Schön, dass Steffen nach unseren Wünschen fotografierte und wir nun eine ganz tolle Reportage unserer Hochzeit haben! Dankeschön!!
Natalja Spengler
Natalja Spengler
2023-07-17
Tolle und unvergessliche Photos. Vielen Dank ! Das Photoshooting war locker und professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Dafür 5 Sterne. Kann man nur weiterempfehlen. Alexander und Natalja Ganz
Stefanie Ludwig
Stefanie Ludwig
2023-06-13
Vielen Dank. Für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit. Es war eine lockere und entspannte Zeit und daraus sind großartige Fotos entstanden. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
Cassandra Capellmann
Cassandra Capellmann
2023-02-23
Absolut zufrieden! Die Fotos sind wunderschön geworden. Erinnerungen für die Ewigkeit :) noch dazu ist Steffen super nett. Ab der ersten Kontaktaufnahme war alles top! Danke!
CREATIVESOUNDde
CREATIVESOUNDde
2023-02-22
… wir hatten Herrn Happ bisher für zwei Events gebucht und sind absolut begeistert ! Es mag viele gute Fotografen geben, die technisch wie auch qualitativ hervorragende Bilder liefern, aber in seinem Fall kommen herausragende künstlerische Qualitäten hinzu.. Magische Momente leben durch seine Fotos nochmals auf. und … er findet einfach die Schokoladenseiten aller Personen und hält sie fest. Eine ganz große Empfehlung - nicht nur für Hochzeitsfotos 📸 👍

Hier beginnt alles…

Der beginn einer stilvollen Hochzeitsreportage in Königswinter

Jetzt seid ihr dran! Nehmt euch einen Moment Zeit, um mir mehr von euch und euren Plänen zu verraten. Ich freu mich auf euch und darauf eure Hochzeitsgeschichte für immer festzuhalten!

Schreibt mir gerne ein paar persönliche Worte von euch und euren Vorstellungen vom Hochzeitstag. Ich werde mich innerhalb 48 Stunden bei euch melden!

Hochzeitsfotograf Steffen Happ für Königswinter Fotograf Hochzeit

Kontakt

Hochzeitsfoto Königswinter Brautpaar Heiraten Fotograf
Hochzeitsfotograf Brautpaarshooting Hochzeitbilder
Königswinter Hochzeit Fotograf Hochzeitsbilder
Hochzeitsfotograf Königswinter Hochzeitsreportage Trauung Fotograf
Brautpaarshooting Hochzeit Bilder Hochzeitsfotograf Happ

Hochzeitsfotograf Königswinter
Das erwartet euch…

Zeitlose Hochzeitsfotos sind geprägt von einer klassischen Ästhetik, die über Trends hinausgeht. Sie fangen nicht nur den aktuellen Stil ein, sondern sind so gestaltet, dass sie auch in den kommenden Jahren ansprechend und relevant bleiben. Durch sorgfältige Komposition und eine zeitlose Bearbeitung entstehen Bilder, die die Schönheit und Eleganz der Liebe unabhängig von der Mode einfangen.

Als Hochzeitsfotograf aus der Nähe von Königswinter habe ich viele Hochzeiten in Königswinter und den ländlichen Regionen um Königswinter begleitet. Hierbei bleibe ich meinen Stil treu und dokumentiere eure Hochzeit als Hochzeitsreportage von Beginn bis zum Ende. In der Hochzeitsreportage lege ich den Fokus auf die emotionalen und besonderen Momente. Zusätzlich entstehen wundervolle Bilder bei einem kurzen Brautpaarshooting am Hochzeitstag sowie Gruppenbilder mit euren Gästen.

Königswinter, bekannt für seine malerischen Landschaften und historischen Kirchen, bietet die perfekte Kulisse für eine kirchliche Trauung. Als Hochzeitsfotograf in Königswinter fange ich die tiefe Bedeutung und die emotionalen Momente eurer Zeremonie ein, von dem feierlichen Einzug in einer der ehrwürdigen Kirchen bis zum freudigen Auszug als verheiratetes Paar. Meine fotografische Herangehensweise bewahrt die Echtheit und Natürlichkeit eurer Feier, wobei jedes Lächeln und jede Träne in zeitlosen Bildern festgehalten wird. Die historische Drachenburg oder das imposante Kloster Heisterbach sind nur einige der möglichen Orte, die eure Hochzeitsbilder unvergesslich machen.

Für Paare, die eine persönliche Note in ihre Hochzeit einbringen möchten, ist eine freie Trauung in Königswinter eine ausgezeichnete Wahl. Als euer Hochzeitsfotograf in Königswinter nutze ich die vielfältigen und malerischen Hintergründe der Region, von den Ufern des Rheins bis zu den verträumten Wegen des Siebengebirges, um jedes Detail eurer Zeremonie festzuhalten. Ich dokumentiere die besonderen Momente, in denen ihr eure individuellen Gelübde aussprecht und die Ringe tauscht, mit einem tiefen Verständnis für die Bedeutung dieser Augenblicke. Mein Ziel ist es, die Authentizität und Intimität eurer freien Trauung zu bewahren, sodass ihr Bilder erhaltet, die so einzigartig sind wie eure Liebe.

Die standesamtliche Trauung ist oft der formelle Teil des Hochzeitstages, doch in Königswinter wird sie zu etwas ganz Besonderem. Als Hochzeitsfotograf in Königswinter begleite ich euch im historischen Ambiente des Rathauses oder einer der vielen einzigartigen Locations, die diese Stadt zu bieten hat. Ich halte die Schlüsselmomente, wie den Austausch der Ringe oder das Unterschreiben der Heiratsurkunde, mit größter Sorgfalt fest. Dabei achte ich darauf, die Freude und das Glück in den Gesichtern eurer Gäste einzufangen. Nach der Zeremonie führe ich oft ein kurzes Fotoshooting in den nahegelegenen Schlossgärten durch, um die frisch verheirateten Paare vor einer atemberaubenden Kulisse zu fotografieren.

Wenn ihr euch für mich als euren Hochzeitsfotografen in Königswinter entscheidet, wählt ihr einen Profi, der sich komplett auf Hochzeiten spezialisiert hat. Schon während der Planung stehe ich euch mit Empfehlungen und Tipps zur Seite, ohne euch in eure Entscheidungen reinreden zu wollen.

Mein Ziel ist es, dass ihr einen stressfreien Hochzeitstag erlebt, ohne euch um die Fotos sorgen zu müssen. Als professioneller Hochzeitsfotograf gehöre ich nicht zu denen, die ständig nach einem Lächeln verlangen. Stattdessen halte ich eure Geschichte so fest, wie sie wirklich passiert. Natürlich leite ich euch durch das Brautpaarshooting, ohne dass ihr euch unwohl fühlt und gebe Anregungen wie zum Beispiel bei klassischen Familienfotos, die einen festen Platz in eurer Hochzeitsreportage haben sollen.

Taucht ein in eine Hochzeitsreportage, die mehr als eine bloße Bilderreihe ist – eine erzählerische Reise durch euren einzigartigen Tag. Authentische Momente, tiefe Emotionen und liebevolle Details werden in dieser dokumentarischen Herangehensweise festgehalten, um eure Geschichte unverwechselbar zu machen. Keine gestellten Posen, sondern das Festhalten natürlicher, spontaner Augenblicke. Eine Hochzeitsreportage bietet die optimale Möglichkeit für eine ungestellte und authentische Darstellung eurer Hochzeit, die auch viele Jahre später noch in die Emotionen dieses besonderen Tages zurückversetzt. Entdeckt mehr von meiner Hochzeitsfotografie in Königswinter auf meiner Galerieseite, die neben der faszinierenden Hochzeit im Umland von Königswinter auch zeitlose Eleganz und unaufdringliche Begleitung vereint. Euer Wohnsitz mag in Königswinter sein, aber meiner professionellen Begleitung eurer Hochzeit in Köln, Bonn, Königswinter und ganz NRW steht nichts im Wege. Falls ihr Fragen zu meinen Tarifen, Angeboten oder Dienstleistungen als Hochzeitsfotograf in Königswinter habt, freue ich mich über eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin Steffen – Hochzeitsfotograf in Königswinter. Mit Leidenschaft für zeitlose Eleganz und stilvoller Hochzeitsfotografie stehe ich euch zur Verfügung, um eure einzigartige Liebesgeschichte in Bildern festzuhalten. Mein Fokus liegt auf authentischen Momenten, emotionalen Details und einer unaufdringlichen Begleitung, um euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die Bedeutung dieses Tages verstehe ich nicht nur als Profi, sondern auch als jemand der in 2022 selbst geheiratet hat. Diese persönlichen Erfahrungen fließen in meine Arbeit ein, um nicht nur eure Momente festzuhalten, sondern auch die tiefe Bedeutung und die familiäre Verbundenheit, die eine Hochzeit ausmachen.

Für einen tieferen Einblick in meine Persönlichkeit und meine Herangehensweise als Hochzeitsfotograf lade ich euch ein, auf meinen „Über mich„-Link zu klicken. Schaut euch auch gerne meine Galerieseite an, um weitere Einblicke in meine Arbeit zu bekommen. Falls ihr Fragen habt oder mehr über meine Leistungen erfahren möchtet, freue ich mich darauf, von euch zu hören.

Königswinter und seine Umgebung bieten eine Vielzahl zauberhafter Hochzeitslocations, die für unvergessliche Feierlichkeiten geeignet sind. Als Hochzeitsfotograf in Königswinter möchte ich euch im folgenden eine kleine Liste von tollen Hochzeitslocations in Königswinter als mitgeben:

  1. Drachenfels: Ein sagenhafter Ort und gleichzeitig eine der schönsten Hochzeitslocations in Deutschland. Auf dem Dachenfels lassen sich ganz besondere Hochzeiten feiern. Mit einer majestätischen Aussicht thront diese Hochzeitslocation über dem Rhein und bietet die Kulisse für perfekte Traumhochzeiten in Königswinter. Eine Kulisse, die mein Herz als Hochzeitsfotograf in Königswinter höher schlagen lässt.
  2. Althoff Grandhotel Schloss Bensberg: Ein luxuriöses Schlosshotel auf dem Berg mit atemberaubender Aussicht, exzellenter Gastronomie und stilvollen Veranstaltungsräumen.
  3. Rheinhotel Dreesen: Direkt am Rhein gelegen, besticht dieses Hotel durch eine historische Atmosphäre und eine traumhafte Terrasse mit Blick auf den Fluss.
  4. Botanischer Garten Bonn: Für Naturfreunde ist der Botanische Garten eine einzigartige Wahl. Umgeben von exotischen Pflanzen bietet er eine außergewöhnliche Umgebung.
  5. Kameha Grand Bonn: Ein modernes und extravagantes Hotel mit flexiblen Veranstaltungsräumen in der Nähe von Königswinter, die sich an verschiedene Hochzeitsstile anpassen lassen.
  6. Weingut Broel: In der Nähe von Königswinter gibt es auch charmante Weingüter wie das Weingut Broel, das eine romantische Atmosphäre inmitten von Weinreben schafft.
  7. Hotel im Wasserturm: Dieses einzigartige Hotel, das in einem stilvoll umgebauten Wasserturm untergebracht ist, bietet eine besondere und romantische Atmosphäre für Hochzeiten. Mit seinen eleganten Veranstaltungsräumen und dem malerischen Ambiente ist das Hotel im Wasserturm eine charmante Location für Feiern im kleinen oder mittleren Rahmen. Die Kombination aus modernem Flair und historischem Ambiente macht es zu einer ansprechenden Wahl für Hochzeitspaare, die nach etwas Besonderem suchen.
  8. Waldhotel Rheinbach: Umgeben von Natur ist das Waldhotel Rheinbach eine idyllische Wahl für Hochzeitsfeiern mit rustikalem Charme.
  9. Hotel Clostermanns Hof: Ein elegantes Hotel mit einem wunderschönen Garten, das sich perfekt für romantische Hochzeitsfeiern eignet.
  10. Burg Adendorf: Eine mittelalterliche Burg mit einem bezaubernden Innenhof, die eine einzigartige Kulisse für standesamtliche Hochzeiten bietet.

Vor der Auswahl eurer Hochzeitslocation ist es ratsam, Besichtigungen zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass die Atmosphäre und Ausstattung euren Vorstellungen entsprechen. Jede dieser Locations hat ihren eigenen Charme und passt zu verschiedenen Hochzeitsstilen.

Braut-Hochzeit-Shooting-Fotograf